Abschied von NBA Summer League für Max Heidegger

Max Heidegger hat sich am Donnerstag (Ortszeit) vorzeitig aus der NBA Summer League in Las Vegas verabschiedet.

Beim 88:96 der Atlanta Hawks gegen die Philadelphia 76ers bilanzierte der Shooting Guard mit drei Punkten und einem Rebound in 11:43 Minuten für die Hawks auf dem Parkett. „Nicht mein bestes Spiel“, sagte der 24-Jährige über seinen Auftritt, der insgesamt jedoch „in Ordnung“ gewesen sei.

Noch am (heutigen) Freitag erfolgte Heideggers Abreise aus Las Vegas. Der Neo-ÖBV-Teamspieler wird von seinem Club Baskets Oldenburg erwartet. Er ist von Maccabi Tel Aviv an die Niedersachsen verliehen worden.

Nicht zum Einsatz gekommen ist am Donnerstag der Austro-Georgier Giorgi Bezhanishvili. Der 22-jährige Power Forward erlebte das 84:90 der Denver Nuggets gegen die Phoenix Suns nur von der Bank aus.

(APA) / Bild: Imago