Auch Rafinha zurück zu Schalke? Berater bezieht bei Sky Stellung

Sead Kolasinac ist bereits zurück auf Schalke. Klaas-Jan Huntelaar könnte der Nächste sein und hat das Interesse von Schalke mittlerweile bestätigt.

Gross schwärmt: Huntelaar-Rückkehr „wäre fantastisch“

Und seit heute wird über einen weiteren Comebacker gemunkel: Den brasilianischen Rechtsverteidiger und ehemaligen Schalker Rafinha.

Rafinhas Berater hält sich bedeckt

Rafinhas Berater Ricardo Scheidt hat sich gegenüber Sky auch zu den Spekulationen geäußert:

„Rafinha hat einen Vertrag bei Olympiakos bis Juni 21. Er ist 35 und entscheidet jetzt alleine, wohin er geht. Ob es Kontakt gab oder nicht, werde ich öffentlich nicht kommentieren.“

Der Brasilianer absolvierte von 2005 bis 2010 insgesamt 198 Spiele für die Königsblauen und erzielte elf Tore.

Nun könnte sich eine spektakuläre Rückkehr des Verteidigers anbahnen. Sky Transfer Experte Max Bielefeld weiß: „Richtig ist: Rafinha will zurück zu Schalke 04.“

https://www.skysportaustria.at/video-matchplan-die-taktik-show-zu-stuttgart-vs-gladbach-mit-andi-herzog-und-marcel-koller/