Bahnt sich ein Mega-Tausch zwischen Inter und Real an?

via Sky Sport Austria

Christian Eriksen ist im vergangenen Winter von Tottenham Hotspur zu Inter Mailand gewechselt, schaffte dort bisher aber nicht den Durchbruch. Ähnlich unzufrieden wie der Däne ist Isco bei Real Madrid. Der 28-jährige Spanier ist unter Trainer Zinedine Zidane aktuell nur Reservist. Nach Sky Informationen bahnt sich nun womöglich ein Mega-Tausch zwischen den beiden Klubs an. Erste zarte Annäherungen soll es bereits gegeben haben.

Von der Position wäre das ein 1:1-Tausch, aus finanzieller Sicht liegen die beiden Klubs aber noch weit auseinander. Real will für Isco wohl 60 bis 70 Millionen Euro haben, Eriksen war im Januar für rund 30 Millionen Euro von Tottenham zu Inter gewechselt. Da sind also wohl noch zähe Verhandlungen nötig, ehe es womöglich zu diesem Tauschgeschäft kommen kann.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

di-20-10-chamoions-league-konferenz

(skysport.de)

Beitragsbild: Getty Images