Die ADMIRAL Basketball Superliga live bei Sky: SKN St. Pölten vs. Klosterneuburg Dukes

Wien, 13. November 2019 – Das Topspiel der 8. Runde: SKN St. Pölten gegen die Klosterneuburg Dukes.

Klosterneuburg hat im temporeichen Spitzenspiel gegen Oberwart die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen und die Tabellenführung an den Gegner abgegeben. Die Niederösterreicher verloren nach Overtime mit 74:81 gegen den direkten Konkurrenten. Nun geht es für die Dukes im Niederösterreich-Derby nach St. Pölten. Der Aufsteiger gab sich am letzten Spieltag bei BC Vienna keine Blöße und entschied das Spiel klar mit 93:79 für sich. Nach sieben Spielen stehen die St. Pöltener mit einem positiven Score von vier Siegen und drei Niederlagen nun auf Rang fünf der Tabelle. Sky zeigt das Match am Samstag ab 18:55 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Match der ADMIRAL Basketball Superliga bei Sky:

Samstag, 16. November 2019

18:55 Uhr
SKN St.Pölten – IMMOunited Dukes, Sky Sport Austria 1 HD

Beitragsbild: GEPA