Panthers beurlauben Coach Bajramovic

Nach den Leistungen in den vergangenen Spielen wurde der Fürstenfeld Panthers-Head Coach Adnan Bajramovic von seinen Aufgaben entbunden.

Der 48-jährige A. Bajramovic ist zu Beginn der Saison 2017-2018 als Assistant Coach nach Fürstenfeld gekommen und zu Beginn der laufenden Saison 2018/2019 hat er sich bereit erklärt, den Neuanfang unter extrem schwierigen Bedingungen durchzuziehen.

Die Entwicklung der Panthers-Mannschaft haben den Vorstand nun dazu veranlasst eine Veränderung an der Seitenlinie vorzunehmen. Nach der gestrigen Niederlage gegen die Vienna D.C. Timberwolves wurde der BL-Coach mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Die Panthers BL-Mannschaft wurde über diese Entscheidung des Vorstandes noch gestern nach dem BL-Spiel gegen die Timberwolves informiert.

Quelle: Pressemitteilung Fürstenfeld Panthers

Beitragsbild: GEPA

Die ABSTAUBER – Folge #21