GRAZ,AUSTRIA,11.NOV.18 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, UBSC Graz vs Fuerstenfeld Panthers. Image shows head coach Adnan Bajramovic (Fuerstenfeld). Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Panthers beurlauben Coach Bajramovic

via Sky Sport Austria

Nach den Leistungen in den vergangenen Spielen wurde der Fürstenfeld Panthers-Head Coach Adnan Bajramovic von seinen Aufgaben entbunden.

Der 48-jährige A. Bajramovic ist zu Beginn der Saison 2017-2018 als Assistant Coach nach Fürstenfeld gekommen und zu Beginn der laufenden Saison 2018/2019 hat er sich bereit erklärt, den Neuanfang unter extrem schwierigen Bedingungen durchzuziehen.

Die Entwicklung der Panthers-Mannschaft haben den Vorstand nun dazu veranlasst eine Veränderung an der Seitenlinie vorzunehmen. Nach der gestrigen Niederlage gegen die Vienna D.C. Timberwolves wurde der BL-Coach mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Die Panthers BL-Mannschaft wurde über diese Entscheidung des Vorstandes noch gestern nach dem BL-Spiel gegen die Timberwolves informiert.

Quelle: Pressemitteilung Fürstenfeld Panthers

14-03-abl-klosterneuburg-kapfenberg

Beitragsbild: GEPA

Die ABSTAUBER – Folge #21

Video enthält Produktplatzierungen