Bis zu 50 Mio.! Klopp will wohl Spanien-Talent

Yeremy Pino vom FC Villarreal hat sich mit seinen 19 Jahren bereits einen großen Namen im Fußball gemacht. Der Flügelstürmer ist laut Berichten der Marca sowohl dem FC Arsenal als auch dem FC Liverpool aufgefallen und steht bei den Klubs auf dem Zettel.

Allerdings ist Pino noch bis 2027 an Villarreal gebunden. Wie die AS berichtet, wäre der Verein aber bereit, Pino bei einem Angebot zwischen 40 und 50 Millionen Euro abzugeben.

Der Spieler debütierte bereits im Oktober für die spanische Nationalmannschaft und lief bereits 55-mal in LaLiga auf.

Obwohl Liverpool-Coach Jürgen Klopp eigentlich keine weiteren Sommer-Transfers geplant hat, ließ er sich die Möglichkeit zuletzt offen. „Das Fenster ist offen, wir werden sehen.“

(skysport.de) / Bild: Imago