Altach verlängert Vertrag mit Jan Zwischenbrugger langfristig

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat den auslaufenden Vertrag mit Jan Zwischenbrugger um drei Jahre bis Sommer 2022 verlängert. Der Defensivspieler war bereits 2009 und 2010 für die Vorarlberger aktiv und danach wieder seit 2014. Der 28-Jährige hält bei 140 Pflichtspieleinsätzen für Altach. In diesem Frühjahr kam er in elf von zwölf Spielen des aktuell Dritten der Qualifikationsgruppe zum Einsatz.

Medienmitteilung – SCR Altach

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Jan Zwischenbrugger sein auslaufendes Arbeitspapier vorzeitig um drei weitere Jahre bis Sommer 2022 verlängert.

Zwischenbrugger, der bereits zwischen 2009 und 2010 für den SCRA spielte, kehrte im Sommer 2014 von der SV Ried ins Rheindorf zurück. Seither kommt er auf 140 Pflichtspieleinsätze.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport: „Jan ist zum einen eines der Gesichter des Vorarlberger Weges, den wir beim SCRA seit Jahren bestreiten, zum anderen aber sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentral defensiven Mittelfeld eine wichtige Stütze für unser Team. Wir sind froh, mit ihm auch in den kommenden drei Spielzeiten planen zu können.“   

Jan Zwischenbrugger: „In den vergangenen fünf Jahren durfte ich mit dem SCR Altach tolle Erfolge feiern, umso glücklicher bin ich, dass der gemeinsame Weg nun für mindestens drei weitere Jahre seine Fortsetzung findet. Ich fühle mich hier rund um wohl und bin überzeugt davon, dass wir auch zukünftig erfolgreichen Fußball in der CASHPOINT Arena spielen.“

Steckbrief: 

Name: Jan Zwischenbrugger
Geburtsdatum: 16.06.1990
Nationalität: Österreich
Position: Innenverteidiger
Beim SCRA seit: 07.07.2014

Bild: GEPA