Feldhofer: „Die Durchschlagskraft hat gefehlt“

Beim Auswärtsspiel in Innsbruck gab es für den Wolfsberger AC nichts zählbares zu holen. Die Kärntner agierten insgesamt zu passiv und erholten sich vom Tiroler Doppelschlag aus der ersten Halbzeit nicht mehr.

WAC Trainer Feldhofer äußerte sich nach dem Spiel: „Unser Spiel ist in der ersten Hälfte nicht aufgegangen. Wir sind ganz schlecht gestartet, waren zu passiv, hatten zu wenig Bewegung, zu leichte Ballfehler im Aufbauspiel. Dann ist auch noch Pech dazugekommen beim nicht gegebenen Elfmeter, der vielleicht Match-entscheidend war. Zweite Halbzeit sind wir besser rausgekommen, haben den Gegner in die eigene Hälfte gedrängt, hatten auch zwei, drei Chancen, hatten aber nicht die nötige Durchschlagskraft.“

Das ganze Interview von Ferdinand Feldhofer:

(APA)