ALTACH,AUSTRIA,16.DEC.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach vs TSV Hartberg. Image shows Andreas Lienhart (Altach) and Christoph Kroepfl (Hartberg). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Hartberg verpflichtet Altach-Routinier Lienhart

via Sky Sport Austria

Der TSV Hartberg gab die Verpflichtung von Verteidiger Andreas Lienhart bekannt.

Der 33-Jährige wechselt vom SCR Altach in die Oststeiermark und unterschreibt dort einen Vertrag bis Sommer 2021. Nach neun Jahren bei den Vorarlbergern kehrt der gebürtige Grazer damit in sein Heimatbundesland zurück. Vor seinem Engagement in Altach spielte Lienhart unter anderem in Kapfenberg sowie beim GAK.

Hartberg-Obmann Korherr: “Ein echter Routinier”

TSV-Obmann und Sportdirektor Erich Korherr freut sich über die Neuverpflichtung: „Wir sind froh mit Andi Lienhart einen echten Routinier und erfahrenen Spieler mit einem Top-Charakter gefunden zu haben. Ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und Stabilität geben wird. Zudem ist es ein weiterer Spieler aus der Steiermark.“

Altach gibt zwei Neuzugänge bekannt

10-06-16-06-tennis-atp-stuttgart

Beitragsbild: GEPA.