Kreissl: „VAR ist ein begrüßenswerter Schritt“

Im Vorfeld der Partie SK Sturm Graz gegen den FC Red Bull Salzburg äußerte sich Sturm Graz-Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, zur VAR-Einführung in der Tipico Bundesliga.

„Ich bin sehr froh, dass diese Entscheidung getroffen wurde.“, so Kreissl im Sky-Interview. Der 45-Jährige sprach auch über die „Fehlentscheidungen“ gegen Sturm Graz und seine Entgleisung in Mattersburg in der 8. Runde: „Es waren vier Spiele, wo alle engen Entscheidungen gegen uns getroffen wurden. Zum Teil waren es 50:50-Entscheidungen, die für oder gegen dich gepfiffen werden. […] In der Emotionalität habe ich natürlich persönlich über das Ziel hinausgeschossen.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/videobeweis-kommt-in-oesterreichische-bundesliga-ab-maerz-2021/