LASK verpflichtet jungen Leverkusen-Verteidiger

Der LASK verpflichtet ein vielversprechendes Defensiv-Talent aus der deutschen Bundesliga.

Jan Boller unterschreibt bis Sommer 2021 (inklusive einjähriger Option) beim LASK und soll vorerst bei den OÖ Juniors zum Einsatz kommen. Der 19-Jährige erhielt erst in der Winterpause seinen ersten Profivertrag, kam jedoch noch zu keinem Einsatz im Profifußball. Darüber hinaus bestritt Boller bislang 23 Junioren-Länderspiele und stand zuletzt im Kader von Deutschlands U19-Auswahl.

„Wir haben uns intensiv um Jan bemüht und denken hier ein richtig gutes Talent verpflichtet zu haben, er soll die Zeit bekommen um beim FC Juniors OÖ den nächsten Schritt seiner Karriere machen zu können, natürlich ist er in weiterer Folge auch ein Thema für die Kampfmannschaft des LASK“, wird LASK-Vizepräsident Jürgen Werner via Facebook zitiert.

Beitragsbild: gettyImages.