Oliver Lederer bleibt Trainer beim SKN St. Pölten

Der SKN St. Pölten gab heute per Medienmitteilung bekannt, dass Oliver Lederer weiterhin Trainer beim aktuellen Tabellenletzten der Tipico Bundesliga bleibt. In den letzten Tagen gab es beim SKN intensive Gespräche, ob in der aktuellen Situation ein Trainerwechsel sinnvoll wäre.

Medienmitteilung – SKN St. Pölten

Oliver Lederer bleibt Trainer beim SKN St. Pölten. Der Bundesligist hat entschieden, keine Änderung im Trainerteam vorzunehmen.

General Manager Andreas Blumauer: „Wir haben intern sehr intensive Gespräche geführt und gemeinsam den Entschluss gefasst, die Betreuung der Profi-Mannschaft jetzt nicht zu ändern.“

Oliver Lederer wird somit die Mannschaft auf die nächsten Spiele vorbereiten. Die Wölfe treffen am 31. März, um 18.30 Uhr, in der NV Arena, auf Sturm Graz, dem aktuell Zweitplatzierten der tipico-Bundesliga. Man will sich jedoch nicht festlegen, ob man mit Lederer in die Relegation geht.

Bild: GEPA