Sturm dreht Testspiel gegen Austria Klagenfurt

Der SK Sturm Graz darf sich im siebenten Testspiel der aktuellen Wintervorbereitung über einen Sieg freuen. Die Grazer drehen die Partie gegen den SK Austria Klagenfurt nach 0:1-Rückstand und gewinnen schließlich mit 2:1. Trainer Roman Mählich sieht sowohl negative als auch positive Aspekte: „Ich war mit einigen Dingen ganz zufrieden und mit einigen weniger. Aber in Testspielen geht es nicht primär darum ob ich zufrieden bin oder nicht. Wir probieren einiges aus und daraus will ich Erkenntnisse gewinnen.“

Tore: 0:1 (52./Eigentor), 1:1 Maresic (72.), 2:1 Lema (85.)

SK Sturm mit: Siebenhandl (46. Schützenauer); F. Koch (46. Obermair), Spendlhofer, Avlonitis, Schrammel (66. Mensah); Jantscher 66. Huspek), T. Koch, Ljubic, Kiteishvili (59. Lema); Hosiner (46. Maresic), Jakupovic (66. Eze)

Highlights – DFB-Pokal: Hertha – Bayern 2:3 n.V.

Beitragsbild: GEPA