VIDEO: WAC-Spieler Leitgeb kritisiert Schiedsrichter direkt vor TV-Kamera

Der Wolfsberger AC musste sich am Samstagabend mit 0:2 bei Tabellenschlusslicht WSG Tirol geschlagen geben. Für eine unschöne Szene sorgte WAC-Mittelfeldspieler Mario Leitgeb direkt vor der Sky-Kamera. Nach einem Foulspiel von Alexander Schmidt an Stefan Maierhofer ließ Leitgeb seinem Unmut über die Leistung von Schiedsrichter Julian Weinberger.

„Bitte sagt irgendwer dem Schiedsrichter, dass er einfach schlecht ist. Bitte, das gibt´s gar nicht. Das gibt es einfach nicht“, sagte der WAC-Profi in die Kamera.

Nach der Niederlage kritisierte der WAC-Spieler im Sky-Interview nach dem Spiel auch noch das Spielfeld im Innsbrucker Stadion. Auch seinen Frust über die Schiedsrichterleistung versuchte er im Gespräch mit Sky Reporterin Lisa Insam zu erklären.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/leitgeb-zum-wsg-spiel-haben-heute-auf-einer-kuhweide-gespielt/