Video enthält Produktplatzierungen

FC Bayern präsentiert neues Heimtrikot im Allianz Arena-Look

via Sky Sport Austria

Der FC Bayern München hat sein Heimtrikot für die neue Saison vorgestellt. Live zu sehen gibt es den neuen Look erstmals am letzten Bundesliga-Spieltag.

Nachdem bereits seit ein paar Wochen Bilder des neuen Jerseys durchs Netz geisterten waren, haben die Münchner ihr Heim-Outfit für die Saison 2019/20 am Mittwoch nun offiziell präsentiert.

“Hommage” an die Allianz Arena

“Das Design des Jerseys ist eine Hommage an die Spielstätte”, heißt es auf der Vereins-Homepage. Über die gesamte Vorderseite zieht sich ein in verschiedenen Rottönen gehaltenes Muster, das an die Waben der Außenfassade der Allianz Arena erinnern soll.

Seinen ersten großen Auftritt bekommt das Trikot am letzten Spieltag (Sa., ab 14:50 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 2 HD), wenn die Bayern im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft Eintracht Frankfurt in der Allianz Arena empfangen.

18-05-deutsche-buli-9er-konferenz