BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 24:  Valentino Lazaro of Hertha BSC celebrates after scoring his team's third goal during the Bundesliga match between Hertha BSC and TSG 1899 Hoffenheim at Olympiastadion on November 24, 2018 in Berlin, Germany.  (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Lazaro-Berater führt Wechsel-Gespräche

via Sky Sport Austria

Valentino Lazaro gehört in der aktuellen Spielzeit zum Stammpersonal der Hertha. Seine guten Leistungen wecken Begehrlichkeiten bei anderen Klubs, die bereits erste Gespräche mit dem Berater des 22-Jährigen geführt haben.

“Die Gespräche hat mein Berater geführt. Wie weit das war, weiß ich nicht. Auch jetzt beschäftige ich mich wenig mit einem Wechsel. Das machen mein Berater und der Verein”, erklärte der Rechtsverteidiger dem kicker. Die Berliner haben sich bereits klar gegen einen Jänner-Transfer ausgesprochen und planen derzeit die Verlängerung mit dem Österreicher, der bis 2021 gebunden ist.

Lazaro-Berater sorgt mit Bild aus Mailand für Verwirrung

sky-buli-de-samstag-19-01

Beitragsbild: Getty Images

Quelle: sport.sky.de