Trainersuche beim FC Köln vor Abschluss: Zwei heiße Kandidaten

Die Trainersuche beim 1. FC Köln könnte schon bald zu Ende sein. Nach Sky Informationen befinden sich zwei Kandidaten in der Endauswahl.

Die Trainersuche beim 1. FC Köln ist offenbar auf der Zielgeraden. Nach Sky Informationen wurden bislang Gespräche mit zwei Kandidaten geführt: Pal Dardai, der zurzeit noch bei Hertha BSC unter Vertrag steht, und Markus Gisdol, der zuletzt beim Hamburger SV tätig war.

Zeitnahe Entscheidung

Die im Verein zuständigen Gremien befassen sich momentan intensiv mit den Rahmenbedingungen und streben eine zeitnahe Entscheidung an.

Die Kölner hatten sich nach der 1:2-Niederlage gegen die TSG 1899 Hoffenheim von Coach Achim Beierlorzer getrennt und befinden sich seither auf Trainersuche.

Bild: Getty Images