VIDEO: BVB-Fans empfangen ihre Derby-Helden

Über fünf Jahre musste der BVB auf einen Sieg auf Schalke warten. Dementsprechend groß war die Freude bei den Fans nach dem 2:1-Erfolg.

Am 26. Oktober 2013 konnte Borussia Dortmund letztmals drei Punkte in der Veltins Arena bejubeln. Am Samstagnachmittag war es nach Toren von Thomas Delaney und Jadon Sancho wieder einmal soweit. Der BVB siegte beim FC Schalke verdient mit 2:1, verteidigt die Tabellenführung und liegt schon 22 Punkte vor dem Rivalen.

Witsel feiert mit Fans

Wie sehr sich auch die Fans über den Sieg freuten, wurde nach dem Spiel deutlich. Axel Witsel postete bei Instagram aus dem Teambus heraus, wie zahlreiche Anhänger feiern.

Feuerwerk, Fackeln, hochgehaltene Schals und ausgelassene Stimmung – beim Anhang der Schwarz-Gelben war alles dabei. Witsel und Teamkollege Achraf Hakimi stiegen sogar aus und feierten mit den Fans.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/bvb-derbyheld-sancho-trauer-im-herzen-brilliant-auf-dem-platz/

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/dortmund-gewinnt-revierderby-burgstaller-verletzt-out/