Nach Auftakt-Klatsche gegen Kiel: Netz spottet über den HSV

Satz mit X – der erste Auftritt in der zweiten deutschen Bundesliga war für den HSV mal so überhaupt nix! Das Netz hatte hingegen Spaß an der 0:3-Klatsche der Hamburger gegen Kiel.

Neue Saison, neue Liga, altes Leid: Auch in der 2. Bundesliga findet sich der Hamburger SV nach dem ersten Spiel ganz unten in der Tabelle.

Auch nichts Neues: Hamburgs Leid ist des Internets Glück. Die Twitter-Gemeinde jedenfalls hat richtig Spaß an der 0:3-Auftaktniederlage der Rothosen im Nordderby gegen Holstein Kiel und lacht sich schlapp über den ehemaligen Bundesliga-Dino. Sky Sport hat die besten Reaktionen für Euch gesammelt:

https://twitter.com/DerJulian/status/1025475277751771136

https://twitter.com/GeistDesNapfes/status/1025478029798195200

https://www.skysportaustria.at/bundesliga2-de/hsv-unterliegt-holstein-kiel-zum-zweitliga-auftakt-klar/

Bild: Getty Images