Buric: „Ich kann kaum erwarten, dass der Videobeweis kommt“

Die Admira verlor drei der jüngsten vier Ligaspiele. In Hartberg musste sich die Mannschaft von Trainer Damir Buric mit 1:2 geschlagen geben (Spielbericht + VIDEO-Highlights).

„Ich bleibe positiv, weil ich sehe, dass in der Mannschaft vieles stimmt, was die taktische Aufnahme betrifft. Ich weiß, wir sind verdammt zum Gewinnen, auch Punkte zu sammeln, aber eine gute Leistung ist die Basis für morgen“, bleibt der Coach positiv.

Aus seiner Sicht hätten sich seine Schützlinge “wenigstens ein Unentschieden” verdient. Der Kroate stützte sich auf eine mögliche Fehlentscheidung vor dem ersten Gegentor, wo der Ball bei der Tadic-Hereingabe über der Toroutlinie gewesen sein könnte. “Ich kann es daher kaum erwarten, dass der Videobeweis kommt“, betonte Buric.

Die Szene im Video