„Da hat er mich im Training zerstört“ – Herzog um „Revanche“ gegen Pacult

Admiras neuer Trainer Andreas Herzog gibt gegen Klagenfurt (JETZT live und exklusiv auf Sky Sport Austria 4 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass live) seine Bundesliga-Heimpremiere in der Südstadt. Sein Gegenüber ist mit Peter Pacult ein Trainer-Routinier und ehemaliger Mitspieler, der dem Admira-Betreuer besonders bei den gemeinsamen Trainings schmerzhaft in Erinnerung geblieben ist.

Als junger Profi machte Herzog bei Rapid Bekanntschaft mit dem späteren Coach der Hütteldorfer: „Da hat er mich beim ein oder anderen Training zerstört.“ Auch Pacult kann sich noch gut an die damaligen Trainingseinheiten erinnern: „Ich war wirklich ein Laufwunder, auch wenn’s manche nicht glauben.“

https://www.skysportaustria.at/admira-gegen-klagenfurt-auch-ein-trainerduell-herzog-gegen-pacult/

Der Klagenfurt-Coach schätzt aber nicht nur die Spielerkarriere, sondern auch die die Trainerfähigkeiten des ÖFB-Rekordteamspielers: „Andi kennt man, er hat ja auch im Ausland schon eine gute Arbeit gemacht.“