Die EBEL auf Sky: das Kärntner Derby VSV – KAC morgen, Capitals – Linz am Donnerstag live

  • Die Partie EC VSV – EC KAC morgen ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Vienna Capitals – Black Wings Linz am Donnerstag ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Bernd Brückler ist bei beiden Partien als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 18. September 2017 – Am Dienstagabend können sich Sky Kunden auf einen weiteren Leckerbissen in der noch jungen Erste Bank Eishockey Liga Saison freuen: in der Stadthalle Villach brennt die Luft beim 318. Kärntner Derby zwischen dem VSV und dem KAC. Den besseren Start in die neue Spielzeit erwischten die Gastgeber, doch die Rotjacken aus der Landeshauptstadt werden alles daran setzen mit einem Derbysieg den eigenen Kurs zu korrigieren. Wer sich in diesem ewig jungen und brisanten Duell durchsetzen kann, sehen Sky Kunden exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Am Donnerstag geht es dann schon wieder aufs Eis bei Sky, diesmal in der Bundeshauptstadt: die Vienna Capitals empfangen die Black Wings Linz. Die Gastgeber konnten mit dem gestrigen Sieg in Bozen saisonübergreifend den 17. Sieg in Serie feiern und damit den Rekord des KAC aus der Saison 2010/11 egalisieren. Nun können sich die Capitals mit einem Sieg gegen Linz zum alleinigen Rekordhalter machen – und nach dem KAC und Salzburg auch den dritten großen Herausforderer im ersten Duell der Saison zu bezwingen. Die Linzer hingegen wollen mit einem Auswärtserfolg beim Meister aufzeigen und die Wiener Rekordjagd stoppen. Sky Kunden sehen die Partie exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Dienstag, 19. September 2017

19.00 Uhr
EC VSV – EC KAC

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Gunther Schwarz

Donnerstag, 21. September 2017

19.00 Uhr
Vienna Capitals – EC Liwest Black Wings Linz

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Philipp Paternina

Beitragsbild: GEPA