Nagel: „Kooperation mit CL-Stammgast bahnt sich vielleicht an“

SC Austria Lustenau-Präsident Hubert Nagel hat im Sky-Interview mit Gerhard Krabath mit interessanten Informationen aufhorchen lassen. Der Verein hat einen neuen Hauptsponsor für die kommenden fünf Jahre an Land gezogen. Nagel sprach über die Möglichkeiten, die sich den Vorarlbergern nun ermöglichen: „Ich glaube, dass wir weit mehr Möglichkeiten haben werden im kommenden Jahr. Wir sind alleine mit den Verkäufen von Spielern in diesem Jahr tief in die „Schwarzen Zahlen“ gekommen und jetzt kommt ein neuer Hauptsponsor dazu.“

Der Lustenau-Präsident legte dann nach: „Dann bahnt sich vielleicht eine tolle Kooperation an, mit einem rießengroßen Club und von da her sehen wir sehr optimistisch in die Zukunft.“ Auf die Nachfrage von Sky-Reporter Krabath, um welchen Club es sich handelt, antwortete Nagel: „Da müssen Sie sich noch ein wenig gedulden aber ein Stammgast in der Champions League.“