AC Milan v SSC Napoli - Serie A Matteo Politano of SSC Napoli celebrates after scoring a goal from a penalty kick during the Serie A football match between AC Milan and SSC Napoli. Milan Italy Copyright: xNicolxCampox

Es wird gruselig: SSC Neapel stellt neues Sondertrikot vor

via Sky Sport Austria

Der Serie-A-Tabellenführer SSC Neapel hat sein neues Sondertrikot vorgestellt. Aber es ist nicht irgendein Sondertrikot, sondern der Verein hat ein besonderes Highlight dieser Jahreszeit aufgegriffen.

„Süßes sonst gibt’s Saures“ ist der allzeit beliebte Spruch, mit dem die Kinder am 30. Oktober um die Häuser ziehen und Halloween feiern.

skyx-traumpass

Der SSC Neapel greift dieses Event in seinem neu vorgestellten Sondertrikot auf. Auf dem weiterhin in hellblau gehaltenem Trikot verläuft ein Motiv mit einer immer dichteren Menge von schwarzen Fledermäusen von oben nach unten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SSC Napoli (@officialsscnapoli)

Stolzer Preis für Halloween-Trikot

Im Spiel gegen den FC Turin soll das Shirt seine Premiere auf dem Platz feiern. Das Trikot ist ab jetzt im offiziellen SSC Neapel-Fanshop für einen Preis von 125,00 € zu erhalten. Bereits im vergangenen Jahr hatte Napoli ein Halloween-Trikot herausgebracht. Damals zierte ein großes Spinnennetz ein schwarzes Trikot.

(skysport.de) / Bild: Imago