Feldhofer hofft auf LASK-Hilfe für Tottenham-Spiele: „Habe in meinen E-Mail-Account geschaut“

Martin Konrad spricht bei Talk und Tore mit WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer, LASK-Coach Dominik Thalhammer und dem neuen Cheftrainer der New York Red Bulls, Gerhard Struber. Der Übungsleiter der Lavanttaler „hofft“ auf Hilfe der Oberösterreicher, um im EL-Kracher gegen Tottenham Hotspur bestehen zu können.

Dominik Thalhammer kommentiert das Team von Jose Mourinho folgendermaßen: „Es ist unglaublich, was da für eine Spielerqualität gibt. Er kann fünf, sechs, sieben Spieler tauschen und die Qualität bleibt die gleiche.“

Ferdinand Feldhofer wäre um jede Unterstützung froh. „Ich habe heute schon in meinen E-Mail-Account geschaut, ob schon was gekommen ist. Der Dominik wird meine E-Mail noch haben von der Ausbildung, dementsprechend freue ich mich schon auf seine E-Mail“, sagte er scherzhaft.

Struber gratuliert Feldhofer und dem WAC

https://www.skysportaustria.at/freund-und-struber-schliessen-transfers-zwischen-salzburg-und-new-york-nicht-aus/