Gmunden gewinnt auch viertes BSL-Saisonspiel

Vizemeister Swans Gmunden ist in der Basketball-Superliga nach vier Runden weiter ungeschlagen.

Die Oberösterreicher gewannen am Samstag beim punktelosen Schlusslicht Kapfenberg Bulls nach mühsamen drei Vierteln letztlich sicher mit 84:70 und verteidigten die Tabellenführung mit Erfolg. „Es war kein schönes Spiel, aber das Wichtige ist, dass wir zwei Punkte geholt haben“, sagte Gmunden-Coach Anton Mirolybov.

https://www.skysportaustria.at/san-antonio-feiert-mit-poeltl-ersten-nba-saisonsieg/

Souveräne Heimsiege feierten die Flyers Wels und die Klosterneuburg Dukes. Wels, angeführt von US-Guard Austen Awosika mit 36 Punkten, bezwang SKN St. Pölten mit 87:61, die Dukes setzten sich nach zurückhaltendem Start mit 80:57 gegen die Fürstenfeld Panthers durch.

(APA).

Beitragsbild: GEPA.