Gmunden verliert im Europe Cup knapp gegen Antwerpen

Die Swans Gmunden haben ihr Auftaktspiel im Basketball-Europe Cup gegen die Antwerpen Giants knapp mit 88:92 (38:50) verloren.

Die Oberösterreicher schafften am Mittwoch vor eigener Kulisse nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 20 Punkten zwei Minuten vor Schluss noch den Ausgleich, die favorisierten Belgier entschieden das Duell aber noch für sich. Urald King und Dominic Green waren mit je 22 Zählern beste Werfer der Swans.

https://www.skysportaustria.at/poeltl-steuert-sechs-punkte-bei-erster-sieg-fuer-san-antonio-in-nba-preseason/

Weiter geht es für Gmunden international am kommenden Mittwoch. Da gastiert Hapoel Haifa am Traunsee. Die Israelis unterlagen Royal Hali Gaziantep in ihrem ersten Spiel mit 63:79.

(APA).

Beitragsbild: GEPA.