Ilzer über frühen Ausschluss: „Zuhause schalte ich normal den Fernseher aus“

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen den Wolfsberger AC (Spielbericht + Highlights) gibt sich Christian Ilzer dennoch mehr als zufrieden über die Leistung seiner Mannschaft: „Es war eine erfolgreiche Verteidigungsarbeit, großes Kompliment an die Truppe.“

Weil Amadou Dante in der 28. Minute an der Strafraumgrenze WAC-Spieler Dario Vizinger foult und dafür die Rote Karte kassiert, muss der SK Sturm mehr als 60 Minuten mit einem Mann weniger auskommen. „Wenn man nach 30 Minuten einen Ausschluss hat, zuhause schalte ich dann normal den Fernseher aus, wenn sowas passiert“, scherzt Christian Ilzer im Interview nach dem Spiel.

https://www.skysportaustria.at/sturm-kapitaen-hierlaender-voll-des-lobes-heute-hatten-wir-einen-sensationellen-torhueter/

Man of the Match im Dress der Grazer, auf jeden Fall Jörg Siebenhandl, der seine Mannschaft mit einem gehaltenen Strafstoß und noch weiteren Glanztaten im Spiel gehalten hat. „Ich habe es schon vor dem Spiel gesagt – er ist dafür da, dass er zwei bis drei Bälle hält und die hat er heute auch wieder gehalten.“, lobt der Sturm-Trainer seinen Torhüter.