GRAZ,AUSTRIA,27.FEB.22 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, SK Sturm Graz vs TSV Hartberg. Image shows Jakob Jantscher (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Chris Bauer

Jantscher verlängert bei Sturm Graz

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm hat am Freitag die Vertragsverlängerung von Jakob Jantscher bekannt gegeben. Der Stürmer verlängert seinen Vertrag beim SK Sturm Graz bis 2024.

Zunächst setzten die Grazer einen Tweet  mit der Botschaft „Danke JJ13…“ ab. Viele Fans waren daraufhin ratlos, was dieser Tweet wohl zu bedeuten hat.

Wenige Minuten später schaffte der SK Sturm Klarheit: Jantscher verlängert bis 2024!

skyx-traumpass

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker zeigt sich mit dem Vertragsabschluss hochzufrieden: „Jakob Jantscher ist ein echter Schwoazer, eine Identifikationsfigur im Klub und für unsere Fans. Er hat gerade mit seiner letzten Saison gezeigt, wie hungrig er immer noch ist und wieviel er dieser Mannschaft geben kann. Ich bin mir sicher, dass Jantschi weiterhin Spitzenleistungen bringen und als Führungsspieler ein Vorbild für unserer Jungen sein wird. Gerade in der aktuellen Phase, wo er aus einer Verletzung retour kommt, wollen wir Jakob mit dieser Vertragsverlängerung als Verein auch unser vollstes Vertrauen zeigen.“

Jakob Jantscher erklärt: „Es ist kein Geheimnis, dass mein Herz in schwarz und weiß schlägt. Ich bin dem SK Sturm seit der Jugend verbunden und freue mich, meinen Weg hier weitergehen zu können. Das Erreichte der letzten Jahre spricht für sich und ich möchte weiter meinen Teil dazu beitragen, den größtmöglichen Erfolg auf nationaler wie internationaler Bühne mit dem SK Sturm zu erreichen.“

Jantscher fehlt Sturm Graz aktuell wegen einer Wadenverletzung. Auch das Auswärtsspiel am Sonntag bei der Wiener Austria (17.00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) kommt für den Angreifer wohl noch zu früh.

Austria gegen Sturm als Formtest vor Mammutprogrammen

Bild: GEPA