Keine Operation nötig! Ilzer hofft auf baldige Emegha-Rückkehr

via Sky Sport Austria

Sturm-Trainer Christian Ilzer hat vor dem Heimspiel gegen Austria Lustenau (jetzt live auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) ein Verletzungsupdate zu Emanuel Emegha gegeben. Der Stürmer musste beim EL-Debakel in Rotterdam früh ausgewechselt werden.

Der Niederländer zog sich am Donnerstag eine Schulterverletzung zu, wie lange er ausfällt, steht noch nicht fest. Operation ist bei Emegha allerdings keine nötig. Christian Ilzer hofft auf eine baldige Rückkehr des Angreifers. „Jetzt ist es schmerzabhängig, wie schnell sich diese Bänder regenerieren, wie schnell er wieder das Vertrauen hat in ein Duell zu gehen. Ich hoffe, dass wir ihn im Oktober wieder zur Verfügung haben, zumindest als gefährlichen Einwechsler„, sagte Christian Ilzer im Sky-Interview.

skyx-traumpass

Bild: GEPA