Laimer will „unguter Gegner“ für Messi & PSG sein

Nach zwei Niederlagen aus zwei Spielen ist RB Leipzig in der Gruppe A der Champions League noch punktelos. Ausgerechnet gegen die Startruppe von Paris Saint-Germain (JETZT live auf Sky Sport Austria 2 – mit dem Sky X Traumpass kannst du das Spiel bereits ab 12 Euro pro Monat live streamen) hofft ÖFB-Legionär Konrad Laimer auf die erhoffte Wende.

„Jetzt stehen wir mit dem Rücken zu Wand“, stellt der Mittelfeldspieler klar. Auf eine torreiche 3:6-Pleite gegen Manchester City folgte in der zweiten CL-Runde nämlich eine schmerzhafte 1:2-Heimniederlage gegen Club Brügge.

https://www.skysportaustria.at/psg-star-neymar-faellt-gegen-leipzig-aus/

Trotz der schwierigen Situation freut sich Laimer aber auf das Match gegen die französischen Favoriten – und natürlich auf ein Duell mit Lionel Messi, für den der Leipzig-Profi eine kleine Warnung parat hat: „Gegen ihn zu spielen, was wünscht man sich mehr. Generell bin ich ein unguter Gegner.“

(Red.)