Maierhofer verspricht: „Schnitzel für das gesamte Team“

Die Würzburger Kickers durften am Wochenende den zweiten Saisonsieg bejubeln. Die Kickers gewannen in Osnabrück mit 3:2 und werden dafür besonders belohnt.

„Wir haben den Gegner bearbeitet, wir haben ihn wie ein Schnitzel geklopft, paniert und dann einfach nicht in das heiße Frittenöl reingelegt und dann kommst du nicht zum Genuss, dass du am Schnitzel abbeißen kannst”, analysierte Würzburg-Stürmer nach dem 1:1 gegen St. Pauli.

Nach dem zweiten Saisonsieg versichert der „Major“ seinen Teamkollegen via Instagram-Story: „…und die Tage mal Schnitzel für das gesamte Team!“ Maierhofer ist gelernter Koch und ein echter Teamplayer. Wann genau der Stürmer sein Versprechen einlöst, ist nicht bekannt. „Ich mache das selber. Das ist versprochen“, sagte der 2,02m-Mann gegenüber der „Bild“.

Am Freitag geht es für Würzburg ins nächste Keller-Duell gegen Braunschweig. Maierhofer: „Wenn wir da nachlegen, gibt’s Palatschinken.“