Medien: Altach angelt offenbar nach Horner „Assistkönig“ Stefel

Nachdem es beim SCR Altach im Sommer wohl einige Abgänge zu kompensieren gibt, haben die Vorarlberger laut „NÖN“ ein Auge auf Mario Stefel vom SV Horn geworfen. Der Wechsel soll bereits fix sein, eine offizielle Bestätigung liegt jedoch noch nicht vor.

Mario Stefel hat in der aktuellen Saison zwei Tore und zehn Torvorlagen in seiner Vita stehen. Damit befindet er sich unter den Top-3-Assistgebern der Liga. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft im Sommer aus, somit wäre der Offensivmann ablösefrei zu haben.

Stefel, der im Nachwuchs unter anderem für den SK Rapid kickte, wechselte vergangenen Sommer vom SC Wiener Neustadt zum SV Horn.

https://www.skysportaustria.at/austria-und-altach-im-k-o-duell-um-chance-auf-europa-ticket/

Beitragsbild: GEPA