Minnesota gewinnt erneut ohne Rossi

Ohne den weiter nicht im Aufgebot von Minnesota aufscheinenden Marco Rossi hat die Wild in der NHL am Sonntag einen 4:3-Heimsieg gegen die Arizona Coyotes geholt.

Der Russe Kirill Kaprisow schoss für das Team aus St. Paul ein Tor und bereitete zwei vor. Die Wild hält nun bei drei Siegen aus den jüngsten vier Auftritten. Rossi hat nun schon vier Spiele verpasst. Der Vorarlberger nimmt vorerst auf der Tribüne Platz, ins AHL-Farmteam Iowa wurde er bis dato noch nicht beordert.

Ducks – Seattle Kraken 4:5

Los Angeles Kings – Ottawa Senators 2:3

San Jose Sharks – Vancouver Canucks 3:4

Chicago Blackhawks – Winnipeg Jets 2:7

https://www.skysportaustria.at/die-nhl-live-bei-sky-mit-minnesota-wild-gegen-die-arizona-coyotes-die-anaheim-ducks-und-die-dallas-stars/

 

(APA)/Bild: Imago