„Möchte international spielen“: Gorenc-Stankovic begründet Vertragsverlängerung

Sturm-Allrounder Jon Gorenc-Stankovic war am Montag bei „Dein Verein – Double Check“ zu Gast. Der Slowene sprach u.a. über seine Entscheidung, den Vertrag bei den Steirern zu verlängern:

…über seine Vertragsverlängerung bei den Grazern: „Es war eine leichte Entscheidung. Ich fühle mich hier wohl und wir spielen um Europacup-Plätze. Ich möchte international spielen und deswegen habe ich mich entschlossen zu verlängern. Wir haben eine sehr gute Mannschaft und das haben wir dieses Jahr schon gezeigt.“

…über sein Ziel wieder in der Premier League zu spielen: „Natürlich ist das ein Ziel, dass ich wieder dorthin komme. Zuerst müssen wir gut bei Sturm spielen, danach kommt alles von allein. Mit harter Arbeit werden wir sehen was passiert.“

Bild: GEPA