Nach „Lockdown“-Eklat! Aston Villa kündigt Konsequenzen für Kapitän Grealish an

Aston-Villa-Kapitän Jack Grealish wird bestraft, da er gegen die wegen der Coronavirus-Krise in Großbritannien verhängten Ausgangsbeschränkungen verstoßen hat.

Grealish wurde fotografiert, als er ein Grundstück in einem Birminghamer Vorort verlassen hat. Zudem soll der Kapitän von Premier League-Kub Aston Villa dann nach einer Party offenbar mehrere parkende Autos mit seinem Range Rover demoliert haben.

https://www.skysportaustria.at/villa-kapitaen-baut-nach-partynacht-einen-autounfall-trotz-corona-krise/

Der 24-Jährige entschuldigte sich auf Twitter. Er sei der Bitte eines Freunds gefolgt, zu ihm zu kommen. „Idiotischerweise habe ich zugestimmt.“

Videonachricht von Grealish auf Twitter

Sein Arbeitgeber, aktuell Vorletzter der englischen Fußball-Premier-League, kündigte disziplinare Maßnahmen an. Die zu zahlende Summe soll dem in diesen Tagen geforderten Krankenhauswesen zu Gute kommen.

(APA//Red.)

Beitragsbild: Imago