Arnautovic erklärt das Foto mit Dzeko

Nach der 0:1-Niederlage des ÖFB-Teams in Bosnien-Herzegowina dominierte nicht die schlechteste Leistung unter Teamchef Franco Foda die Schlagzeilen, sondern ein Foto von Marko Arnautovic mit Gegner Edin Dzeko. Die Aufregung um das gemeinsame Selfie, das der Bosnien-Star um 3 Uhr in der Früh nach der Partie in seine Instagram-Story stellte, scheint aber völlig zu unrecht zu sein. Arnautovic, der das ÖFB-Team in Bosnien erstmals als Kapitän auf den Platz führte, erklärte gegenüber „krone.at“, wie das Foto entstand.

„Es war ein Abendessen in einem kleinen Restaurant unter Freunden, keine Rede von feiern oder Party. Man versteht sich mit Spielern anderer Länder gut, das ist so im Fußball und das ist gut so. Wenn wir uns mit jedem Spieler eines Landes gegen das wir spielen oder gespielt haben nicht verstehen würden, wären wir recht einsam als Fußballer“, wird Arnautovic zitiert.

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/das-sagt-teamchef-foda-zu-naechtlichem-arnautovic-treffen-mit-dzeko/

Artikelbild: GEPA