MUNICH,GERMANY,26.JUN.22 - GOLF - DP World Tour, BMW International Open, GC Eichenried. Image shows Lukas Nemecz (AUT). Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Nemecz hält Kurs auf Tour-Karte

via Sky Sport Austria

Golfer Lukas Nemecz hat die Open de France auf Rang 30 abgeschlossen.

Der Steirer machte am Sonntag mit einer Par-Runde von 71 Schlägen sieben Plätze gut. Dadurch hält er knapp außerhalb der Top 100 weiter Kurs auf die Spielberechtigung der World-Tour für kommende Saison. Die besten 120 der Jahresrangliste erhalten die Tourkarte. Den Sieg in Saint-Quentin-en-Yvelines sicherte sich der Italiener Guido Migliozzi, der Rasmus Höjgaard (DEN) mit einer famosen 62 noch abfing.

skyx-traumpass

Christine Wolf belegte auf der Ladies European Tour bei den Irish Open mit nur einem Schlag Rückstand den geteilten vierten Rang. Für die Tirolerin war es nach Platz sechs in der Vorwoche in Deauville (FRA) ihr bestes Saisonergebnis.

(APA)

Bild: GEPA