Liverpool: Klopp sieht Alternativ-Kader als einzige Lösung

Für Trainer Jürgen Klopp ist die Zwei-Kader-Lösung des FC Liverpool für die beiden Spiele im Liga-Pokal und bei der Club-WM innerhalb von 24 Stunden alternativlos.

„Es gab absolut keine Chance, das anders zu machen“, sagte am Freitag der Coach von Salzburgs Champions-League-Gegner am Dienstag in Wals-Siezenheim. Das Cup-Viertelfinalspiel am 17. Dezember bei Premier-League-Konkurrent Aston Villa sei eine „wirklich schöne“ Gelegenheit für junge Spieler, sich auszuzeichnen. Klopp selbst wird seine A-Elf nach Katar begleiten, wo am 18. Dezember das Semifinale der Club-WM ansteht. Beim Match in England wird der 52-Jährige von U23-Trainer Neil Critchley vertreten werden.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/liverpool-generalprobe-fuer-salzburg-match-in-bournemouth/

(APA)

Artikelbild: GETTY Images