Medien: Stöger soll Kandidat bei Premier-League-Klub sein

Nach dem Abgang von David Wagner als Teammanager bei Huddersfield Town ist der Premier-League-Klub dringend auf der Suche nach einem Nachfolger. Englischen Medienberichten zufolge ist Ex-Köln- und BVB-Coach Peter Stöger wohl heißer Kandidat bei Huddersfield. Stöger könnte damit nach Ralph Hasenhüttl der zweite österreichische Trainer in der Premier League werden.

Zeitlich könnte ein Engagement des 52-Jährigen durchaus passen, hatte Stöger doch mehrmals angekündigt, 2019 in England anheuern zu wollen.

Der bis 2021 laufende Vertrag mit Wagner wurde „nach Absprache mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen“ aufgelöst. Das gab der Tabellenletzte der Premier League am Montag bekannt. Reservetrainer Mark Hudson wird die Mannschaft zunächst interimsmäßig betreuen.

Best of Tatar – Herbstsaison 2018

Beitragsbild: Getty Images

Quelle: sport.sky.de