Rekord-Abfindung: Mourinho kassiert kräftig ab

Manchester United und Jose Mourinho gehen getrennte Wege. Der Coach kassiert dabei wohl kräftig ab.

Wie der Verein heute auf der offiziellen Homepage bekannt gab, hat der Portugiese United mit sofortiger Wirkung verlassen. Die Red Devils bedankten sich bei Mourinho für seine Arbeit und wünschten ihm viel Erfolg für die Zukunft.

26,75 Millionen Euro Abfindung

Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten kassiert Mourinho durch seinen Rausschmiss kräftig ab. Der Trainer soll eine Abfindung von sagenhaften 26,75 Millionen Euro bekommen. Sein Vertrag lief noch bis zum Sommer 2020.

Nach Informationen von Sky UK werden Michael Carrick und Kieran McKenna das Team in den kommenden Tagen trainieren. Manchester United verlor am Wochenende mit 1:3 gegen Spitzenreiter FC Liverpool und hat als Sechster der Premier League aktuell bereits 19 Punkte Rückstand auf die Reds.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/nach-mourinho-entlassung-diese-trainer-koennte-manchester-united-holen/

Image: Getty