Medien: Real Madrid bastelt weiter an Neymar-Coup

Champions League-Sieger Real Madrid denkt immer noch an einen Neymar-Transfer. „Sport“ berichtet, dass die Königlichen wohl alle Transferrekorde brechen wollen, um den PSG-Star nach Madrid zu locken. Real-President Florentino Perez ist demnach bereit, 300 Millionen Euro für den Brasilianer zu bieten. Perez hofft, dass Paris Saint-Germain von der UEFA wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay sanktioniert wird und deswegen Spieler verkaufen muss.

Hazard bleibt wohl bei Chelsea

Als weiterer Ersatz für Superstar Cristiano Ronaldo wird immer wieder Chelsea-Flügelstürmer Eden Hazard genannt. Chelsea-Trainer Maurizio Sarri vom FC Chelsea ist jedoch davon überzeugt, dass der Belgier nicht zu Real Madrid wechseln wird. „Er hat mir nie etwas über Real Madrid gesagt“, verriet der Italiener auf der Pressekonferenz vor dem Premier-League-Kracher gegen den FC Arsenal. „Von daher bin ich mir sicher, dass Eden in dieser Saison bei uns spielen wird“, so der 59-Jährige weiter.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-atletico-holt-dank-traumtore-den-supercup-gegen-real/

Bild: Getty Images