Sancho fehlt im Trainingscamp-Kader von Manchester United

Manchester United hat am Montag seinen Kader für das einwöchige Trainingslager in Spanien bekanntgegeben. Nicht dabei ist United-Offensivspieler Jadon Sancho.

Wie der Verein auf seiner Webseite mitteilte, wird Sancho in Manchester bleiben und sein individuelles Trainingsprogramm fortsetzen, „um wieder auf sein höchstes Level zurückzukehren“. Der Klub unterstütze den 22-Jährigen bei diesem Prozess vollständig.

Sancho läuft seiner Topform bereits fast gesamte Saison hinterher und wurde von England-Teamchef Gareth Southgate nicht für den WM-Kader der Three Lions nominiert. Die Vorstandsetage und Trainer Erik ten Haag erwarten sich mehr vom dribbelstarken Flügelspieler.

Die Premier League macht nach der WM keine Pause und startet bereits am 26. Dezember wieder. Manchester United trifft einen Tag später am 27. Dezember auf Aufsteiger Nottingham Forest.

Bild: Imago