Video enthält Produktplatzierungen

Schopp nach Platzverweis gegen Tijani sauer: “Geht das Verhalten diverser Gegner auf die Nerven”

via Sky Sport Austria

Der TSV Hartberg steht nach der 0:2-Schlappe gegen den WAC in der Tipico Bundesliga weiter ohne Dreier da (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Der Trainer der Steirer Markus Schopp stellte sich nach der Partie den Fragen von Sky-Reporter Michael Ganhör:

  • Über die 0:2-Heimniederlage: “Es sind klare Abwehrfehler, die zu Gegentore führen. Es war komplett unnötig, weil ich glaube, dass wir bis dato alles unter Kontrolle hatten. Ich versuche, Lösungen zu finden”
  • Über die Gelb-Rote Karte gegen Hartberg-Profi Tijani: “Natürlich muss er da geschickter vorgehen. Mir geht das Verhalten diverser Gegner auf die Nerven, weil es reicht zu schreien, dass die Schiedsrichter reagieren.”
  • Über die Zukunft: “Wir stehen mit null Punkten da, wir wissen natürlich, dass wir mit gewissen Themen zu kämpfen haben. Es ist jetzt der Zeitpunkt, die richtigen Schlüsse aus dem Erlebten zu ziehen.”

Feldhofer lobt Torschütze Taferner: “Er ist eine heiße Aktie in Österreich”

21-09-27-09-atp-500-hamburg