VIDEO: So singt Cristiano Ronaldo zum Einstand bei Juve

Auch für einen Superstar wie Cristiano Ronaldo gibt es keine Ausnahmen. Bei Juventus Turin gab es zum Einstand eine Gesangseinlage für die neuen Kollegen.

Cristiano Ronaldo ist bei seinem neuen Verein Juventus Turin bereits voll angekommen und integriert. Der Superstar hat bereits seine ersten Treffer erzielt und auch außerhalb des Platzes die Fans der alten Dame begeistert.

Jetzt hat CR7 im Kreis seiner Teamkollegen seinen Einstand mit der obligatorischen Gesangseinlage gegeben. Auf einem Stuhl stehend präsentierte er im Teamhotel sein musikalisches Talent, das Handy diente dabei als Souffleuse. Sein Mitspieler Juan Cuadrado hielt das ganze für die Nachwelt fest und postete es auf seinem Instagram-Account.

Cuadrado war es auch, der Cristiano Ronaldo seine Rückennummer überließ. Bis zur Verpflichtung von Ronaldo trug der Kolumbianer die Nummer sieben bei Juve.

https://www.skysportaustria.at/serie-a/juve-trainer-allegri-vor-serie-a-start-ronaldo-spielt-von-beginn-an/