Video enthält Produktplatzierungen

Sky-Experte Manuel Ortlechner: “Yusuf Demir kann man nicht verheizen”

via Sky Sport Austria

Jeder möchte Yusuf Demir spielen sehen, und das möglichst lange. Im Vorfeld der Partie zwischen dem SKN St. Pölten und Rapid Wien (ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport Austria 3 HD – streame das Spiel mit Sky X) war der Rohdiamant Thema, sowohl im Studio als auch im Interview mit Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer.

Sky-Experte Manuel Ortlechner würde den Youngster “ganz, ganz schnell nach oben” ziehen, während der Klub ihn “begleitet.” Wenn es ums kicken geht, “kann man ihn nicht verheizen.”

Martin Scherb: “Wenn aus Yusuf nichts wird, dann aus Keinem”

Kühbauer: “Das kannst du nicht trainieren”

Kühbauer lobt seinen Spieler in höchsten Tönen: “Der hat ein Talent, das kannst du nicht trainieren (…). Das hat er vom lieben Gott bekommen.” Dennoch mahnt der Trainer der Hütteldorfer zur Vorsicht: “Verheizen ist schon ein Thema, das mir im Kopf herumschwirrt.”

Video enthält Produktplatzierungen
mi-30-09-cl-playoff-salzburg-maccabi-tel-aviv