Barisic schließt Rapid-Rückkehr nicht aus

via Sky Sport Austria

Zoran Barisic‘ Rauswurf beim SK Rapid Wien ist nun ziemlich genau eineinviertel Jahre her. Bei Talk und Tore wurde der 47-Jährige nach einer Rückkehr zu den Hütteldorfern gefragt, was er grundsätzlich nicht ausschloss: “Derzeit ist es so, dass ich dem Gogo Djuricin alles Gute wünsche, ihm beide Daume drücke, dass er so erfolgreich wie möglich ist mit Rapid. Wir alle miteinander können nicht in die Zukunft blicken, wir wissen nicht was die Zukunft hergibt. Grundsätzlich mit ich noch immer sehr eng mit diesem Klub verbunden und man soll nie nie sagen!”

Video enthält Produktplatzierungen
ticket-beitrag-sky-go-el-11-09

Salzburg rettet in Überzahl Remis gegen Rapid

In seiner zweiten Amtszeit bei den Grün-Weißen wurde Barisic dreimal Vizemeister hinter Red Bull Salzburg und überstand in seiner letzten Saison als Rapid-Trainer die Gruppenphase in der UEFA Europa League.