Taylor-Verletzung überschattet Steelers-Sieg

Football-Profi Darrell Taylor von den Seattle Seahawks ist im NFL-Spiel bei den Pittsburgh Steelers verletzt zu Boden gegangen und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Der 24 Jahre alte Linebacker stürzte am Sonntagabend (Ortszeit) im letzten Viertel beim Stand von 17:17 nach einem Zusammenprall in einem heftigen Gerangel und erlitt dabei offenbar eine Verletzung am Nacken.

Taylor ins Krankenhaus transportiert

Taylor lag mehr als zehn Minuten reglos auf dem Spielfeld und wurde medizinisch erstversorgt. Auf einer Trage wurde er später vom Platz und in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Berichten zufolge konnte Taylor alle Extremitäten bewegen, die ersten Tests und Untersuchungen im Krankenhaus seien positiv gewesen, sagte Trainer Pete Carroll.

Die Steelers gewannen das hart umkämpfte Duell der American-Football-Profiliga NFL erst in der Overtime mit 23:20.

(skysport.de) / Bild: Imago