Die Aufstellungen: Pep mit viel “Offensiv-Power” ins Rückspiel gegen Tottenham

via Sky Sport Austria

Heute stehen die letzten beiden Rückspiele im Viertelfinale der Champions League auf dem Programm. Manchester City muss zuhause gegen Tottenham Hotspur (jetzt live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD) einen 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen. Mit dieser Elf will City-Coach Pep Guardiola die Mission “Halbfinale” doch noch schaffen. Wie schon im Hinspiel verzichtet der Katalane auf den deutschen Jungstar Leroy Sané. Mit Gündogan, Silva, De Bruyne, Bernardo Silva, Raheem Sterling und Sergio Aguero setzt Guardiola aber anders als im Hinspiel auf viel Offensiv-Power.

Bei den Gästen beginnt an Stelle von Stürmerstar Harry Kane der Brasilianer Lucas Moura.

17-04-ucl-mancity-spurs

ManCity vs. Tottenham – Die Aufstellungen

Im zweiten Viertelfinal-Duell von heute hat der FC Liverpool mit einem 2:0-Polster aus dem Hinspiel gegen Porto, eine gute Ausgangssituation für den Einzug ins Halbfinale. Das Spiel gibt es in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD.

Porto vs. Liverpool – Die Aufstellungen

17-04-ucl-mancity-spurs

VIDEO: Liverpool-Fans stimmen sich im verregneten Porto aufs Rückspiel ein

Bild: Getty Images