Die UEFA Europa League auf Sky: Austria – Milan und Guimaraes – Salzburg am Donnerstag live

via Sky Sport Austria

Wien, 12. September 2017 – Nach der überstandenen Qualifikation steht für die beiden österreichischen Teams im internationalen Einsatz am Donnerstag die erste Runde der Europa League Gruppenphase an. Sky zeigt dabei beide Partien ab 18.30 Uhr live auf Sky Sport 7 HD.

Die Wiener Austria bekommt es gleich zum Auftakt mit einem der größten Namen im europäischen Klubfußball zu tun: der AC Milan ist zu Gast in der Bundeshauptstadt. Nach einigen schwächeren Jahren haben die „Rossoneri“ im Sommer tief in die Tasche gegriffen und auf dem Transfermarkt zugeschlagen: knapp 200 Millionen Euro wurden investiert, allein 42 davon holten Star-Verteidiger Leonardo Bonucci von Juventus in die Lombardei.

Die Austria geht somit als klarer Außenseiter in die Partie, doch das Team von Trainer Thorsten Fink konnte bereits im Vorjahr Erfahrung sammeln gegen ein italienisches Spitzenteam: gegen den AS Rom lieferten die „Veilchen“ zwei starke Spiele ab und konnten den Römern auswärts mit einem 3:3 auch einen Punkt abringen. Diese Leistung gilt es nun gegen Milan zu wiederholen – oder mit einem Sieg sogar noch zu steigern. Sky Kunden sehen die Partie ab 18.30 Uhr live auf Sky Sport 7 HD.

 

ticket-beitrag-europa-league-14-09-2017

 

Im Anschluss steigt der Meister in die neue Europa League Saison ein: Salzburg reist zum Auftakt nach Portugal, zu Vitoria Guimaraes. Das Team von Trainer Marco Rose steht somit vor einer vermeintlich leichteren Aufgabe und will die Gelegenheit nutzen mit einem Erfolgserlebnis in die Europa League zu starten. Ob dies gelingt, sehen Sky Kunden ab 21.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport 7 HD.

Dazu sind auf Sky ausgewählte Livespiele, darunter das Spiel des FC Arsenal gegen Peter Stöger und den 1. FC Köln, live zu sehen sowie alle Spiele in der Konferenz.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Nur mit Sky kein Spiel der tipico Bundesliga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der UEFA Europa Leauge live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Donnerstag, 14. September 2017

18.30 Uhr
FK Austria Wien – AC Milan

21.00 Uhr
Vitoria Guimaraes – FC Salzburg

Moderator: Thomas Trukesitz
Sky Experten: Andreas Herzog und Walter Kogler